Frau Wenk+++ ist Blogpartner vom Online Business Summit

Blogpartner TRG Online Busines SummitWow, eben grad eine Mail von TRG bekommen, dass wir der offizielle Blogpartner des TRG Online Business Summit sind. Für mich (Anne) heißt es dann am Montag Konferenz- statt Bürotag. Super!

Der TRG Online Business Summit findet am Montag, den 11. Juni in der Elb Lounge in Hamburg statt. Auf der Online-Marketing-Konferenz sprechen Experten wie Martin Sinner von Idealo.de, Andre Alpar von AKM3 und Nico Lumma von Digital Pioneers. Auch unser Kunde intelliAd ist mit CEO Wolfhart Fröhlich vertreten und spricht zum Thema “Neue Dimensionen der Customer-Journey-Optimierung auf Basis von Attribution-Modellen”.

Am meisten freue ich mich auf Mario Fischer, Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg und zudem Chefredakteur des Fachmagazins “Website Boosting”. TRG gibt mir die Möglichkeit, Herrn Fischer auf dem Online Business Summit zu interviewen. Er hält einen Vortrag mit dem Titel “Krempelt Google Ranking Faktoren um?” und ich bin gespannt, was er über die Zukunft von SEO zu sagen hat.

Das Recap mit dem Interview lest ihr dann hier im Blog.

Stay tuned!


Verwandte Artikel

Anne-Kathrin Richter ist PR Senior Consultant bei Frau Wenk +++. Das Internet bedeutet für sie die Verkleinerung unserer Welt. "Mit einem Klick läufst du durch die Straßen von Manhattan oder siehst das neueste Kitesurfing-Foto von deiner Freundin, die am anderen Ende der Welt wohnt."

Weitere Artikel von Anne-Kathrin Richter

Dies ist ein Service der Agentur Frau Wenk+++ PR & Marketing für die digitale Welt aus Hamburg