kajomi feiert 10-jähriges Bestehen

kajomi feiert 10-jähriges Jubiläum
kajomi feiert 10-jähriges Jubiläum

10 Jahre sind vergangen, seit die  kajomi GmbH, Agentur für E-Mail- und Online-Marketing von Michael Hoffmann und Kai Noltemeyer ins Leben gerufen wurde. Jetzt feiert kajomi das 10-jährige Jubiläum, was in der schnelllebigen Onlinebranche einer halben Ewigkeit entspricht. Die beiden Geschäftsführer setzten im Jahr 2002 alles auf das Potenzial des digitalen Dialogmarketings und hatten damit einen guten Riecher. Die Agentur entwickelte sich von einer Drei-Mann-Firma zu einer Agentur mit 24 Mitarbeitern an den Standorten München und Hamburg.

Die Leistungen wurden dabei stets an die Anforderungen des Marktes angepasst: kajomi kümmert sich inzwischen um alle Aufgaben rund um E-Mail-Marketing und E-Mail-Werbung. Außerdem wurde das Spektrum um die Instrumente Suchmaschinenwerbung und Display- und Performance-Marketing ergänzt.

Stephan Kauf Geschäftsführer kajomi GmbH
Seit März 2012 Geschäftsführer bei kajomi: Stephan Kauf

Die Wachstumszahlen des letzten Geschäftsjahres sind auch für die Zukunft vielversprechend: Es konnte eine Steigerung um fast 150 Prozent bei der Anzahl versendeter Mails pro Monat erzielen werden. Auch die Anzahl der exklusiv von kajomi vermarketen wuchs um 28 Prozent. Damit ist kajomi Marktführer in Deutschland in Sachen E-Mail-Werbung. Auch in Sachen E-Mail-Marketing gibt es steigende Zahlen. 450 Kunden nutzen derzeit die Newsletter-Versand-Software kajomi Mail.

Seit März 2012 erweitert Stephan Kaufmann als dritter Geschäftsführer das Team. Der Experte für kanalübergreifende Steuerung von Direktmarketing-Kampagnen und SEA ist seit 2009 bei kajomi. Er kümmert sich jetzt von Hamburg aus um den weiteren Ausbau des Performance-Marketing-Geschäfts und des Partnernetzwerks.

Zur vollständigen Pressemitteilung gelangen Sie hier.


Verwandte Artikel

Dies ist ein Service der Agentur Frau Wenk+++ PR & Marketing für die digitale Welt aus Hamburg