Neuzugang bei Vibrant Media

Tom Iler wird CTO von Vibrant Media

Tom Iler ist neuer CTO bei Vibrant Media

Tom Iler wurde von Vibrant Media Inc. zum ersten Chief Technology Officer (CTO) ernannt. In dieser Rolle verantwortet Iler die technologische Strategie und Entwicklung von Vibrant Media. In Zukunft wird Iler die globale Leitung des Technologie-Teams übernehmen. Das Unternehmen setzt mit dieser neu geschaffenen Stelle einen Fokus auf Innovation, Automatisierung sowie Produkt Management und Entwicklung.

„Wir schätzen Tom Iler als Neuzugang in unserem Team aufgrund seiner Erfahrung und seinem Talent“, kommentiert Cella Irvine, CEO von Vibrant Media. „Seine Aufgabe wird sein, unsere Technologie weiterzuentwickeln, die die Basis für Online-Werbeergebnisse für die Top 100 der werbungtreibenden Unternehmen ist. Der besondere Fokus auf Technologie ist einer der Gründe, warum Vibrant so erfolgreich geworden ist und wird bestimmen, wie sich das Unternehmen weiterentwickelt.“


Verwandte Artikel

Dies ist ein Service der Agentur Frau Wenk+++ PR & Marketing für die digitale Welt aus Hamburg