Fünf Jahre prizeotel mit Karim Rashid – Das muss gefeiert werden

prizeotel Bremen-City feiert fünften Geburtstag mit Star-Designer Karim Rashid

prizeotel feiert 5-Jähriges (Quelle: prizeotel)

Am Valentinstag wird das Budget-Design Hotel prizeotel Bremen-City fünf Jahre alt. Dieses Jubiläum wird am Vortag gebührend gefeiert: Star-Designer Karim Rashid, der dem prizeotel seinen Look gab, reist extra aus New York an, um gemeinsam mit den Gründern Marco Nussbaum und Dr. Matthias Zimmermann, den Mitarbeitern und geladenen Gästen in den Geburtstag hineinzufeiern.

Star-Designer Karim Rashid designt exklusiv für prizeotel

Karim Rashid wurde exklusiv für das Design der prizeotel-Häuser verpflichtet: „Ich wollte schon immer ein günstiges Hotel designen und prizeotel war deshalb eine tolle Möglichkeit. Das Konzept sollte smart und wirtschaftlich, aber auch inspirierend sein.“ Das Projekt steht für ihn unter dem Motto „Designocrasy“.

prizeotel Bremen-City feiert fünften Geburtstag mit Star-Designer Karim Rashid Marco Nussbaum Matthias Zimmermann

Die Köpfe hinter prizeotel (vlnr) Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO; Designer Karim Rashid; Dr. Matthias Zimmermann, Co-Founder (Quelle: prizeotel)

Nussbaum: „Bereits 2005 haben Matthias Zimmermann und ich über ein Budget-Design
Hotelkonzept gebrütet. Es war ein langer Weg, bis wir 2009 das prizeotel Bremen-City
eröffnen konnten. Der Weg zur Expansion ist jetzt geebnet und auf der Feier möchte ich
mich persönlich bei allen Beteiligten für die Unterstützung bedanken.“

Frau Wenk+++ feiert mit prizeotel

Am 13. Februar ab 16 Uhr beginnt die große Geburtstagsfeier im prizeotel Bremen-City mit einer Pressestunde. Der offizielle Teil der Veranstaltung endet um 19 Uhr mit der Eröffnung des Buffets. Danach wird gefeiert. Frau Wenk+++ wird vor Ort sein und über die spannendsten Ereignisse berichten.

Zur offiziellen Pressemeldung


Verwandte Artikel

Dies ist ein Service der Agentur Frau Wenk+++ PR & Marketing für die digitale Welt aus Hamburg