Frau Wenk +++ kooperiert mit PR-Agenturen Capella und Kite Hill

Zusammen mit Capella und Kite Hill ziehen wir als Agentur Frau Wenk an einem Strang

Zusammen mit Capella und Kite Hill ziehen wir als Agentur Frau Wenk an einem Strang

English version here

Wir haben eine strategische Allianz mit Capella PR Ltd. (UK) und Kite Hill PR LLC (USA) geschlossen. So können wir Synergien für internationale PR-Kampagnen für unsere Kunden aus der digitalen Branche nutzen.

Durch den Aufbau des „Preferred Partner“-Netzwerkes in den Medienmetropolen Hamburg, New York und London profitieren Unternehmen von einem ganzheitlichen PR-Ansatz in den drei Kernmärkten Deutschland, USA und UK. Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit Capella und Kite Hill zusammen, um Ideen für Kampagnen und Erfolgsgeschichten für internationale Kunden auszutauschen und im Rahmen einer globalen PR-Strategie gemeinsam umzusetzen. Kunden, die mit uns oder einer der anderen Agenturen arbeiten, können nun sicher sein, dass sie in dem Agentur-Verbund eine vergleichbare Expertise vorfinden.

Andrea Buzzi, INhaberin Frau Wenk

Andrea Buzzi plant noch weitere Partnerschaften mit Agenturen in Europa und APAC

„Kein Land ist gleich. Daher müssen wir unseren Kunden in jedem Schlüsselmarkt muttersprachliche Spezialisten empfehlen können“, kommentiert Andrea Buzzi, Inhaberin von Frau Wenk,  die Zusammenarbeit. „Schon in der Vergangenheit hat mich die Zusammenarbeit mit Capella und Kite Hill sehr beeindruckt und ich bin von deren Kompetenz bei digitalen Themen überzeugt.“

Tiffany Guarnaccia, CEO & Gründer von Kite Hill, sieht PR als eine internationale Herausforderung: „Jetzt ist die Zeit der spezialisierten Agenturen. Wir sehen einen wachsenden Bedarf nach Agenturen, die stark verwurzelt sind mit der Branche der Kunden. Mit Frau Wenk haben wir solch eine Agentur in Deutschland gefunden.”

„Wir lieben es, mit den besten unabhängigen Spezialisten weltweit zu arbeiten. Frau Wenk ist ein Partner, der durch seine bemerkenswerte Kreativität und Expertise rund um den Technologie-Sektor enorm wertvoll für Capella und unsere Kunden ist”, sagt Gareth Thomas, Gründer von Capella.

Durch die Zusammenarbeit mit Capella und Kite Hill haben wir unser Netzwerk weiter ausgebaut. Damit stärken wir unsere Expertise als spezialisierte PR-Beratung für Internet-Technologie und digitale Themen im internationalen Raum. In der Vergangenheit konnten wir bereits mehrere global agierende Unternehmen dabei unterstützen, sich als starke Marke im deutschsprachigen Markt zu etablieren. Darunter Rubicon Project, Teads, Marin Software, Vibrant Media und Undertone.

 


Verwandte Artikel

Cara Hönkhaus ist seit Februar 2015 bei Frau Wenk +++. Sie absolvierte hier ihr PR-Volontariat und ist seit August 2016 PR-Assistentin. An der Hochschule Fresenius studierte sie Media & Communication Management. Erste Erfahrungen im Online Marketing sammelte sie bereits als Werkstudentin bei der SEO-Agentur Testroom GmbH.

Weitere Artikel von Cara Hönkhaus

Dies ist ein Service der Agentur Frau Wenk+++ PR & Marketing für die digitale Welt aus Hamburg