Yext baut Berliner Team weiter aus

Barbara Eigner und Daphne Earp unterstützen Yext in Berlin. (Credit: Yext)

Yext, weltweit führender Anbieter für Location-Data-Management, verstärkt sein Team am Standort Berlin und zündet damit die nächste Stufe seiner Expansion. Daphne Earp ist als VP Market Development Central Europe an Bord und Barbara Eigner verantwortet den Bereich Marketing & PR von Yext. Beide sind Teil des Core-Teams von Michael Hartwig, Managing Partner für Zentraleuropa, der seit Anfang 2017 das neue Büro in Berlin leitet.

Daphne Earp arbeitet bereits seit fast 7 Jahren für Yext und hat das Unternehmen mit aufgebaut. Sie war die rechte Hand von Yext-Gründer Howard Lerman und bereits in verschiedenen Positionen innerhalb des Unternehmens tätig. Der deutsche Markt ist nicht unbekannt für sie. Im Laufe ihrer Karriere bei Yext war Earp maßgeblich an den Partnerschaften mit Unternehmen wie Yelp, Apple und Facebook beteiligt. Als VP Market Development Central Europe wird die Vertriebsfrau Michael Hartwig dabei unterstützen, das Wachstum von Yext in Europa auf die nächste Ebene zu bringen.

Barbara Eigner bringt viele Jahre Erfahrung mit, sowohl als Markenverantwortliche für große Brands, als auch Technology-Unternehmen. Stationen waren unter anderem Beiersdorf und Bahlsen. Zuletzt arbeitete sie bei zanox, wo sie das globale Marketing leitete. Bei Yext verantwortet sie nun als Senior Director Marketing & PR die Bereiche Marken- und Produktmarketing sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Weitere Informationen in der offiziellen Pressemitteilung.


Verwandte Artikel

Andreas Gutjahr ist Senior-Berater in der Agentur Frau Wenk+++. Das Internet ist für ihn der Zugang zur Welt! – Informationen, Produkte, Musik, Film, Freunde, Inspiration.

Weitere Artikel von Andreas Gutjahr

Dies ist ein Service der Agentur Frau Wenk+++ PR & Marketing für die digitale Welt aus Hamburg