eprofessional ist Trusted-Partner von Bing

eprofessional ist Trusted-Partner von Bing / Credit: eprofessional

Die Hamburger Digitalagentur eprofessional wurde von Bing ausgewählt, künftig als Trusted Partner für die wachsende Zahl an Suchmaschinenmarketing-Kunden im Bing-Netzwerk zu agieren. Als Elite-Partner von Bing Ads kann eprofessional seinen Kunden nun exklusiven Zugang zu Fortbildungen, Marketing und IT-Vorteilen bieten und gleichzeitig die SEA-Services der Agentur weiter ausbauen.

eprofessional gehört zu den Pionieren im Suchmaschinenmarketing und betreut als eine der Top-Agenturen im deutschsprachigen Raum mehr als 100 Search-Kampagnen jährlich. Die Agentur wurde 2016 als „Beste SEA Agentur“ mit dem SEMY Award ausgezeichnet. In diesem Jahr ist eprofessional für vier SEMY Awards nominiert: „SEA Software Innovation“, „Bestes SEA Spezialtool“, „Beste SEA Kampagne“ und „Beste SEA Agentur“. Darüber hinaus wurde eprofessional kürzlich zum elften Mal in Folge mit den Qualitätssiegeln für SEA und SEO des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ausgezeichnet.

Die ausführliche Pressemitteilung kann hier nachgelesen werden.


Verwandte Artikel

Vanessa Borzi ist seit September 2016 bei Frau Wenk +++. Ihre vorherigen Studienstationen waren Marburg und Hamburg, wo sie sich mit der Verbindung von Technik und Kultur befasst hat. Den Einstieg in die PR fand sie 2015 als Volontärin bei der Agentur Straub & Linardatos. Dort betreute sie unter anderem den Prepaid-Anbieter Ortel Mobile und den Softwareanbieter Zeta Producer.

Weitere Artikel von Vanessa Borzi

Dies ist ein Service der Agentur Frau Wenk+++ PR & Marketing für die digitale Welt aus Hamburg