eprofessional verteidigt Titel als beste SEA-Agentur

eprofessional verteidigt Titel als beste SEA-Agentur / Bildnachweis: Rising Media

eprofessional verteidigt Titel als beste SEA-Agentur / Bildnachweis: Rising Media

eprofessional wurde auf den SEMY Awards zur besten SEA-Agentur Deutschlands gekürt und verteidigt damit den Titel. Darüber hinaus erhielt die Hamburger Digitalagentur den Deutschen Suchmaschinenmarketing-Preis für die beste SEA-Kampagne. Die SEMY Awards wurden am gestrigen Abend zum dritten Mal im Rahmen der europäischen Suchmaschinenmarketing-Leitmesse SMX in München verliehen. eprofessional konnte sich erfolgreich gegen starke Wettbewerber durchsetzen. Die SEMY Awards nahm Thomas Nuss, CEO von eprofessional, entgegen. Insgesamt war eprofessional gleich in vier Kategorien nominiert: SEA Software Innovation, Bestes SEA Spezialtool, Beste SEA Kampagne und Beste SEA Agentur.

(v.l.n.r. Jury-Mitglied Kerstin Pape [Otto], Christian Liguda, Thomas Nuss, Christina Volz, Daniel Buch [alle eprofessional], Moderator Marcus Tandler)

eprofessional konnte insbesondere mit der Weiterentwicklung der Inhouse-Technologie sowie innovativen Tools zur Steuerung und Optimierung der Search-Kampagnen punkten. Die Jury lobte zudem das Aus- und Weiterbildungsprogramm für die Mitarbeiter und das Engagement der Agentur in Bezug auf Know-how-Transfer und Wissensvermittlung in der SEA-Community. Auch vom Wachstum des Unternehmens zeigte sich die Jury beeindruckt.

Thomas Nuss, Geschäftsführer von eprofessional

Thomas Nuss, Geschäftsführer von eprofessional

Thomas Nuss, Geschäftsführer von eprofessional: „Wir sind stolz, dass wir nicht nur unseren Titel als beste Agentur verteidigen konnten, sondern auch den SEMY für die beste Kampagne mit nach Hause nehmen. Suchmaschinenmarketing ist seit jeher unsere Kernkompetenz. Spezialtools und kreative Ansätze im Kampagnenmanagement waren dabei immer entscheidende Erfolgsfaktoren.
SEA ist und bleibt eine zentrale Disziplin im digitalen Marketing. Wie wir Suchmaschinenmarketing betreiben, wird sich aber rasant weiterentwickeln. Dafür sind wir bestens aufgestellt.“

 

Zur vollständigen Pressemitteilung


Verwandte Artikel

Dies ist ein Service der Agentur Frau Wenk+++ PR & Marketing für die digitale Welt aus Hamburg