Teads bindet Mobile DSP ‚Hawk‘ von TabMo ein

Teads bindet Mobile DSP ‚Hawk‘ von TabMo ein / Bildnachweis: Teads

Teads bindet Mobile DSP ‚Hawk‘ von TabMo ein / Bildnachweis: Teads

Teads integriert die Mobile DSP ‚Hawk‘ von TabMo für Video, Display und Native Advertising. Trading Desks, Agenturen und Werbungtreibende erhalten dadurch Zugang zu allen Premium-Publishern und dem weltweiten mobilen Inventar von Teads. Darunter Publisher wie Spiegel Online, Bild, Die Welt, Washington Post, Time Inc., The Atlantic, Forbes, Bonnier, Mashable, Schiefer, Newsweek, The Telegraph, Le Monde, Corriere della Sera, El Pais, El Universal und Nikkei.

Florian Türk, Director Programmatic bei Teads: „Mit dieser Einbindung stellen wir das Premium-Inventar von Teads einem noch größeren Publikum zur Verfügung. Immer mehr Werbungtreibende verlangen Video-Formate, die endgeräteunabhängig, sichtbar, ansprechend und in redaktionellen Premium-Umfeldern eingebunden sind. Gemeinsam mit Hawk können wir diese steigende Nachfrage über das Video-Werbeformat Outstream bedienen.“

Hakim Metmer, Gründer von TabMo, kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Teads. Partner, die unsere Self-Service-DSP nutzen, erhalten so Zugang zu mehr Premium-Videoinventar weltweit. Für TabMo sind das ganz besonders spannende Zeiten, da wir gerade den US-Markt mit neuen Büros in New York, Chicago und Los Angeles betreten.“

Weitere Informationen in der offiziellen Pressemitteilung.


Verwandte Artikel

Andreas Gutjahr ist Senior-Berater in der Agentur Frau Wenk+++. Das Internet ist für ihn der Zugang zur Welt! – Informationen, Produkte, Musik, Film, Freunde, Inspiration.

Weitere Artikel von Andreas Gutjahr

Dies ist ein Service der Agentur Frau Wenk+++ PR & Marketing für die digitale Welt aus Hamburg