Q division baut Partner-Management aus

Oliver Gentzsch, Manager Digital Partnerships bei Q division / Bildnachweis: Q division

Oliver Gentzsch, Manager Digital Partnerships bei Q division / Bildnachweis: Q division

Q division erweitert sein Team und hat die neu geschaffene Position des Manager Digital Partnerships mit Oliver Gentzsch (25) besetzt. In seiner Tätigkeit ist er bei dem Digitaldaten-Vermarkter für die Pflege, Stärkung und das Wachstum des Daten-Provider-Netzwerks verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Q division war er als Digital Planner unter anderem bei der Mediaagentur Mindshare tätig. Diese Erfahrungen aus der Werbekundenseite nimmt Oliver Gentzsch nun in die Geschäftsentwicklung mit Q divisions Datenlieferanten mit. Gentzsch berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Melanie Vogelbacher, Geschäftsführerin Q division: „Oliver Gentzsch hat einen hervorragenden Background und ist mit allen digitalen Wassern gewaschen. Mit ihm haben wir die perfekte Ergänzung für unser Team gefunden. Es wird ihm leichtfallen, weitere Daten-Partner für unser Vermarktungs-Angebot zu begeistern.“

Q division vermarktet seit 2016 Buying-Intent- und Interest-Daten von über 120 Online-Shops, Preisvergleichsseiten und Special-Interest-Portalen mit einem Datenpool von monatlich rund 50 Millionen Intent-Datensätzen. Oliver Gentzsch wird diese Datengrundlage weiter ausbauen und der Vermarktung neue Wirtschaftsbereiche erschließen.


Verwandte Artikel

Dies ist ein Service der Agentur Frau Wenk+++ PR & Marketing für die digitale Welt aus Hamburg