Ralph Siegert wird Director Technology bei Wunderman

Ralph Siegert wird Director Technology bei Wunderman / Bildnachweis: Wunderman

Ralph Siegert wird Director Technology bei Wunderman / Bildnachweis: Wunderman

Ralph Siegert (42) wird Director Technology bei der Digitalagentur Wunderman in Deutschland. Mit der neugeschaffenen Position stärkt Wunderman die Beratungskompetenz im Wachstumsfeld Marketing-Plattformen. Siegert verantwortet ab sofort das technische Consulting und die Zusammenarbeit mit den Plattform-Partnern von Wunderman. Darüber hinaus wird er den Ausbau des Angebots-Portfolios in den Bereichen Customer Experience Technology sowie Marketing Automation vorantreiben. Er arbeitet am Standort Frankfurt und berichtet an Joachim Bader, CEO Central Europe von Wunderman.

Joachim Bader, CEO Central Europe bei Wunderman: „Wir sehen bei unseren Kunden eine sehr hohe Nachfrage nach Technologie und begleitenden Services. Mit Ralph Siegert konnten wir einen exzellenten Manager und Berater für die digitale Transformation gewinnen. Er wird unser Angebot in diesem Segment weiter ausbauen und das Potenzial unseres globalen Netzwerks an Technologie-Partnern, Produktions-Hubs und Agenturstandorten für den deutschen Markt stärker ausschöpfen.“

Zur vollständigen Pressemitteilung


Verwandte Artikel

Cara Hönkhaus ist seit Februar 2015 bei Frau Wenk +++. Sie absolvierte hier ihr PR-Volontariat und ist seit August 2016 PR-Assistentin. An der Hochschule Fresenius studierte sie Media & Communication Management. Erste Erfahrungen im Online Marketing sammelte sie bereits als Werkstudentin bei der SEO-Agentur Testroom GmbH.

Weitere Artikel von Cara Hönkhaus

Dies ist ein Service der Agentur Frau Wenk+++ PR & Marketing für die digitale Welt aus Hamburg